12 Free Herringbone Patterns

16 Juni 2013

Womit kann man seine Leser am besten locken? Na klar, mit Freebies! Ich persönlich bin ein Freebie-Suchti. Sobald ich auf einen neuen Blog stoße, suche ich zuerst nach schönen und nützlichen Downloads. Naja, so dachte ich mir, ich präsentiere euch heute ein Freebie von mir! Es handelt sich dabei um Patterns (auch Backgrounds genannt), die man z.B. als Bloghintergrund verwenden kann. Diese sehen aus wie ein Fischgrätenmuster, kommen in 12 verschiedenen Farben und es gibt sie als PNG und als Photoshop-Pat-Datei. Selbstverständlich kann man diese auch in anderen kreativen Ideen einsetzen, nicht nur als Bloghintergrund. Wichtig ist nur, dass ihr diese nur für private und nicht für kommerzielle Projekte nutzt! Ein Credit-Link zu meiner Seite wäre natürlich notwendig. Und nun wünsch ich viel Spaß mit dem Download!


1 Kommentar

  1. Vielen Dank! Sieht total toll aus! ich hab lange nach so etwas gesucht! :)))
    Dein Blog ist überhaupt total toll!

    AntwortenLöschen