9 Free Handwritten Fonts

14 Juni 2013

Nach all der langen Zeit dachte ich mir, da fange ich doch am besten wieder mit kostenlosen Schriftarten an. Ich bin zur Zeit immer noch total verrückt danach. Ständig suche ich nach neuen Schriftarten, um sie mir gleich herunterzuladen. Ganz ehrlich, ich habe mittlerweile so viele davon auf dem Rechner, dass ich manchmal den Überblick verliere.

Heute stelle ich euch mal meine Lieblingshandschriftarten vor:



Und hier die Links zu den einzelnen Schriftarten. Einfach auf den jeweiligen Namen klicken, um zum Download zu gelangen.
  1. Eternal Promise
  2. KG Eyes Wide Open
  3. KG Strawberry Limeade
  4. Neville Script
  5. KG Seven Sixteen
  6. Halo Handletter
  7. Swagger Light
  8. Xiomara
  9. That's Font Folks!

1 Kommentar

  1. Die Schriftarten finde ich echt schön! Die werde ich mir auch mal schleunigst downloaden ... *muahaha*

    AntwortenLöschen