It's good to be back!

12 Juni 2013


Es ist unglaublich, aber ich wage es erneut. Nach einer fast einjährigen Pause beginne ich meinen Blog ganz von vorn. Und es fällt mir wieder einmal schwer die richtigen Worte zu finden. Ich mag es nicht den ersten Blogeintrag zu machen. Was schreibe ich? Muss ich mich vorstellen oder soll ich gleich loslegen, als wäre nichts gewesen? Keine Ahnung.
Eins weiß ich, ich freue mich riesig wieder zurück zu sein! Endlich habe ich die Zeit zu bloggen, kreativ zu sein und Ideen zu verwirklichen. Und dies ist mein erster Blogeintrag seit langem. Eigentlich wollte ich mit dem "Comeback" etwas warten, aber ich konnte einfach nicht mehr. Auch wenn die Seite, wie man sehen kann, noch nicht komplett fertig ist. Hier bin ich also wieder.

2 Kommentare

  1. Hallo Selistina :)

    Ich bin nun wirklich sehr lange auf blog-zug unterwegs gewesen um nach Leuten zu suchen, die mir ähnlich sind, bzw. um Blogs zu finden, die ich gut finde. Ich mag dein Design und auch das Thema, dem du dich hier widmest (für blogging tipps bin ich immer dankbar ;) und werde deshalb nun öfters hier vorbei schauen :)
    Schön dass du wieder anfängst zu bloggen! Bin selbst noch ganz neu dabei (seit Anfang August) und merke von Tag zu Tag wie anstrengend, aber auch wie gewinnbringend es sein kann, wenn man sich neben der Arbeit noch ein wenig kreativ austoben kann :)

    Ich wünsch dir ne gute Zeit!

    Viele liebe Grüßle,
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen