Web-Tipp: Creative Market

26 Juni 2013

Von den Machern von COLOURlovers gibt es seit 2011 eine neue Seite: Creative Market. Dies ist ein virtueller Marktplatz für kreative Köpfe von kreativen Köpfen! Hier gibt es allerlei schöne Dinge zu kaufen, wie Fonts, Templates, Grafiken, Brushes, Patterns usw. Alles mit ganz viel Liebe erstellt und für uns gemacht. Stöbert doch einfach mal im Fundus herum. Sicher ist auch etwas für euch dabei, das ihr euch vielleicht kauft, oder ihr lasst euch einfach für euer nächstes Projekt inspirieren!

creativemarket

Das beste an Creative Market ist aber, dass es jede Woche FREEBIES gibt! Jahaa, deswegen stelle ich euch diese Seite vor, was dachtet ihr denn? Jetzt gibt es einen Grund sich auf Montag zu freuen, denn jeden Montag gibt es drei unterschiedliche Downloads für lau! So habe ich mir zum Beispiel vor kurzem diese Schriftart heruntergeladen:

Taiga_FONT

40 Dollar hätte sie ursprünglich gekostet! Um an diese Freebies ran kommen zu können, müsst ihr euch nur (kostenlos) anmelden. Das war's! Ihr erhaltet dann jede Woche eine E-Mail, die euch auf die neusten Freebies leitet. Klasse, oder? Also los: Schaut vorbei! Creative Market

1 Kommentar

  1. Danke für den Tipp. Habe gerade mal geschaut und da gibt es wirklich tolle Sachen :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen