Social Media Icons For German Bloggers

02 September 2013

Heute habe ich kostenlose Social Media Icons für euch dabei! Das besondere daran ist, dass ich diese speziell an deutsche Blogger ausgerichtet habe. Neben den Standard-Icons, wie Facebook, Twitter & Co., gibt es solche, wie Blog Connect und Kleiderkreisel. Diese Icons kommen in 6 verschiedenen Farben: rosa, flieder, hellblau, türkis, grün, grau und haben die Größe 32x32px. Hier seht ihr eine kleine Vorschau:




Nach dem Herunterladen müsst ihr die Datei erst entpacken (z.B. mit 7-Zip oder Winrar usw.). Beachtet bitte, dass ihr meine Seite bei euren Credits verlinken müsst, sobald ihr diese Social Media Icons verwendet! Auch dürft ihr diese Icons nicht als eure eigenen ausgeben und nirgendwo neu hochladen, um sie als Download anzubieten! So, und nun viel Spaß damit.

12 Kommentare

  1. Ein toller Blog und die Icons sind auch super!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer das Kommi. <:

    Dein Blog gefaellt mir. Ist wirklich gut. (:


    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer das Kommi. <:

    Dein Blog gefaellt mir. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Kann man dir via GFC auch folgen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die sehen gut aus die Icons :) sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön. Ich verlinke dich im Impressum. Ist das auch okay?

    AntwortenLöschen
  7. HILFE. Immer wenn ich was von deiner Seite downloaden will, werde ich weiter geleitet auf eine Seite von `mediafire`, wo ich auf "Download" drücke. Wenn der Download beendet ist und ich auf die Datei gehe, kommt nur ein Fenster von WINZIP, dass mich dazu zwingen will, die Vollversion zu kaufen. Was mache ich falsch??

    AntwortenLöschen
  8. Okay für alle, die ähnliche Probleme haben: Meine Downloads müssen erst entpackt werden! Wenn ihr die Datei gedownloadet habt, dann klickt mit RECHTER Maustaste drauf und dann sollte etwas in der Art von "hier entpacken" oder "Datei entpacken" stehen. Geht nicht? Dann 7-Zip (über Chip.de) herunter laden, installieren und dann mit Rechtsklick entpacken.

    AntwortenLöschen
  9. Hey hab mir grade die Ions runtergeladen und wollte mir nur kurz bedanken, dass du die hier zur Verfügung stellst:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. huhu, so wunderschöne Icons, genau mein Geschmack, ich bin begeistert, aber er läd sie einfach nicht runter:-((((( ?

    glg Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Icons sehen toll aus - genau was ich gesucht habe. Danke!
    Ich verlinke dich in meinem Impressum, da ich "Credits" nicht gesondert aufgeführt habe. :-)

    LG
    Ena
    http://tintentick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen