Quick Tip: Brushes in Gimp 2.8 installieren

19 Oktober 2013

Hallo, meine Lieben! Heute gibt's eine kurze Anleitung, wie man Brushes in Gimp installiert. 

Hier findet ihr übrigens 7-Zip.

Probleme bei der Installation? Dann schießt los! Ich werde versuchen euch zu helfen.

3 Kommentare

  1. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich bin auch ganz stolz auf meinen Blognamen. :')

    Ih habe grad deinen Post hier gelesen - und weiß leider immer noch nicht, wie ich mit dem MacBook Brushes installiere.
    Da hast du keine Idee, oder? :(

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich habe leider nie was mit einem "Mac" zu tun gehabt... aber viell. hilft dir ja das hier weiter: LINK . An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass man manchmal erst "Root-Rechte" benötigt...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das Tutorial.
    Insgesamt ein super Blog - hast eine neue Lesering :-) !!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen