8 Free Floral Tape Strips

07 November 2013

Meine Blümchen, ich habe heute etwas tolles für euch dabei! Und zwar: 8 kostenlose florale Tape Strips, auch bekannt als Masking Tape.


Diese kommen einzeln im PNG-Format, damit man sie schnell mit Gimp oder Photoshop zum Einsatz bringen kann. Verschönert eure Bilder, euer Design oder was auch immer damit, solange es sich dabei um private und nicht kommerzielle Zwecke handelt. Alle hierbei verwendeten Materialien stammen von TheMonkeyBox. Verlinkt mich bitte (viell. auch TheMonkeyBox), wenn ihr diese Tape Strips in euren Werken benutzt. Und nun wie immer: Viel Spaß damit!

3 Kommentare

  1. Süße Idee :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Masking Tapes, vielen lieben Dank dafür!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vielen Dank <3

    Liebe Grüße,
    Hannah

    http://tinydesigncorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen