Font of the Week: Dalmais

20 November 2013

Eigentlich wollte ich den nächsten Post zu "Ein Blog entsteht" posten, aber ich bin damit noch nicht ganz fertig geworden, deshalb präsentiere ich euch schon heute etwas Neues. Ab sofort werde ich euch jede Woche eine neue kostenlose Schriftart präsentieren! Beginnen möchte ich mit der Schriftart: Dalmais


Es handelt sich hierbei um eine sehr edle und schicke Schriftart. Das Besondere an ihr ist, dass sie der verstorbenen Amy Winehouse gewidmet ist! Finde ich total rührend. Der Macher dieser Schrift scheint ein totaler Fan ihrer Musik und ihrer Persönlichkeit zu sein. Außerdem, meine Lieben, ist diese Schrift auch für kommerzielle Zwecke geeignet! Hach, ich liebe sie.... also die Schriftart. Hier noch mal der Link zum Downloaden: Dalmais

Jetzt seid ihr gefragt: Wie findet ihr diese Schriftart? 

1 Kommentar