Web-Tip: Social Media Icons Generator

08 Dezember 2013

Nach einer kleinen Abstinenz melde ich mich endlich wieder. Heute stelle ich euch etwas äußerst nützliches vor: Eine Seite, die euch die Möglichkeit gibt, eure eigenen Social Media Icons in nur wenigen Schritten zu erstellen. Ihr könnt euch die Farbe, die Größe und die Form der Icons selbst auswählen. Klingt gut, oder? Probiert's mal aus!
Hier ist der Link zum Generator.


Wenn ihr eure Icons fertig designt habt, speichert sie als PNG ab und bindet sie ihr euer Blogdesign ein.

2 Kommentare

  1. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke dir für deine Hilfe. Ich war nämlich schon fast am verzweifeln...
    LG & einen tollen 3ten Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen