Wohnzimmer Inspiration

06 Januar 2014

Meine Lieben, ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet, ein frohes neues Jahr! Es tut mir Leid, dass ich fast einen Monat lang nichts mehr gepostet habe! Dezember ist immer ein Monat, der viel Arbeit für mich bedeutet. Tja, was soll ich sagen, Gastronomie eben. Betriebs-, Weihnachts- und Familienfeiern und die Weihnachtstage sowieso. Ach ja dann auch noch Silvester und Neujahr. Arbeit, Stress, viele Gäste. Deswegen musste mein Blog warten. Außerdem habe ich mich in meinen freien Tagen vermehrt um meine Wohnungseinrichtung bzw. zukünftige Wohnungseinrichtung gekümmert. Ich habe mal wieder lange bei Pinterest nach Inspirationen gesucht. Und ja, gefunden habe ich Einiges! So möchte ich euch zeigen, wie ich mir mein Wohnzimmer demnächst vorstelle:



Wisst ihr was?! Die Sofas (3- und 2-Sitzer) sind bereits bestellt! Yeay! Leider muss ich noch ca. 4 Wochen warten, bis es endlich da ist. Naja, vielleicht kümmere ich mich derweil um ein paar der anderen Dinge?!

Hier ist meine Einkaufsliste:


Hm, das Meiste ist von Ikea. Wer hätt's gedacht?! Ich bin übrigens total in den Chevron-Hocker verliebt! 
Was sagt ihr eigentlich zu meiner Farbwahl - schwarz, beige, gold?!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen