Free Pink & Black Patterns

03 März 2014

Wisst ihr eigentlich, wie schnell so eine Woche rumgehen kann?! Verdammt schnell, wenn ihr mich fragt. Im letzten Post hab ich noch ganz vorlaut gemeint, dass ich euch jede Woche meine "Link Love"-Kategorie vorstellen möchte und habe gleich in der folgenden Woche nichts gepostet. Ähm ja... ich habe mir da wohl etwas zu viel vorgenommen. Also, nächster Versuch: Alle ZWEI-Wochen posten. Das hieße, kommenden Donnerstag. Hm, lassen wir uns also überraschen?! Damit es euch aber bis dahin nicht so langweilig ist, habe ich euch Patterns mitgebracht. Yeay! Unter anderem hat mich ein H&M-Schlauchschal dazu inspiriert =)


Diese Patterns gibt es einmal als PNG zum einbinden und als Photoshop-Pat-Datei. Wie immer wünsch ich euch viel Spaß damit. Denkt bitte dran, mich wieder zu verlinken. 

 Download

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen