Sie sind zurück - Die 90er

13 März 2014

Mit den 90ern verbinde ich Einiges - vor allem meine Kindheit. Es waren unbeschwerte Jahre voller Spaß und Träumereien. Boy- und Girlbands und ultra poppige Musik regierten meine kindliche Welt. Justin (nein nicht Bieber, sondern Timberlake, als er noch bei 'NSync war) und Nick (von den Backstreet Boys) waren die süßesten Jungs der Welt, Britney war noch toll, Buffalo-Schuhe waren reine Plateauschuhe, Möbel waren aufblasbar (ähm ja wirklich, ich hatte eine blaue aufblasbare Couch), Rucksäcke waren die einzigen Taschen und 'bauchfrei' war ein Lebensgefühl. Schön und gut, aber warum müssen sie wieder kommen?! Ganz ehrlich, es war schön, damals eben...
Hut // Top // Ohrringe // Rock // Rucksack // Schuhe

Für die, die damals noch in den Windeln lagen oder die, die dieses Jahrzehnt verdrängt haben, habe ich hier ein paar Videos, um euch in 90er-Stimmung zu bringen:  BSB - Everybody, Britney Spears - Baby One More Time, Mr. President - Coco Jambo, Prodigy - No Good
Was verbindet ihr mit den 90ern?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen