Lebenszeichen & Ankündigung

26 Juni 2014

Meine Lieben, es tut mir ja so leid, dass ich mich schon so ewig lange nicht mehr gemeldet habe. Ich könnte mir jetzt viele Ausreden einfallen lassen, wie, ich hatte zu viel um die Ohren und so weiter, aber ich lass es (oder auch nicht). Eigentlich HABE ich immer wieder Posts angefangen und dann doch wieder verworfen, weil ich einfach nicht zufrieden war. Außerdem habe ich Die Sims 3 wieder für mich entdeckt. Ähm ja, ich spiele nicht, ich richte immer nur die Häuser ein. Früher habe ich so gerne Sims "gespielt", bis ich dann eines Tages zu viele Probleme mit dem Spiel bekam und es Ewigkeiten brauchte um zu laden. Mit neuem Custom Content und ein paar Tricks läuft es jetzt um einiges besser. 

Außerdem war ich viel mit meiner kleinen Familie unterwegs. Mit einem neuen Auto und bei dem guten Wetter wollten wir nicht zu Hause sitzen. Und so verging die Zeit wie im Flug. 
Aber ich plane schon wieder einiges für meinen Blog. So wird es bald eine neue Post-Reihe geben. Es wird darum gehen, wie ihr euren PC selbst auf Vordermann bringen könnt. Auch plane ich mein erstes Gewinnspiel! Weitere Tutorials sollen ebenfalls folgen, genauso wie Freebies. Also seid gespannt. Bald geht hier wieder weiter.

In der Zwischenzeit könnt ihr mir via Pinterest folgen, damit's nicht all zu langweilig wird. Auf meinen Pinterest-Boards findet ihr weitere Freebies, Photoshop-Tutorials, eine Menge DIYs und viele Einrichtungsideen! Schaut mal hier vorbei: Selistina bei Pinterest

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen