Schöne Spiegel unter 50 Euro

06 August 2014

Mensch, ich habe doch wieder länger gebraucht, als ich dachte. Wisst ihr, im Moment ärgert sich mein Freund ganz schön über mich, denn jede Woche kommen bei uns Pakete an, weil ich mal wieder etwas bestellt habe. Es ist nämlich so, dass ich gerade im Einrichtungsfieber bin. Ich habe endlich rausgefunden, WIE ich einrichten möchte. Ich liebe den amerikanischen Glam-DIY-Trend. Wer mir bei Pinterest folgt, der weiss, was ich meine. Das Schwierige an der Sache ist nur, dass die Sachen so in Deutschland nur selten zu finden sind. Und wenn, dann nur sehr teuer! Man muss wirklich lange suchen. Heute zeige ich mal ein paar schöne Spiegel, die mir sehr gefallen. Einen davon hab ich übrigens bereits daheim! (Psst, es ist die Nr. 2!) Irgendwann demnächst zeig ich euch mal ein paar Bilder davon.
01 // 02 // 03 // 04 // 05 // 06

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen