Goldene Wohnaccessoires

23 August 2015

Manchmal muss man sich von alten Dingen trennen, wenn mein sein Leben neu ausrichten möchte. Dies haben wir dann auch getan und uns von unseren alten Möbeln getrennt, um in Stuttgart von vorne zu beginnen. Ganz ehrlich, es war eine Erleichterung die alten Sachen los zu werden. Das Meiste habe ich über Ebay-Kleinanzeigen verkauft bzw. verschenkt. Nebenher stelle immer wieder die ein oder andere Anzeige bei Kleinanzeigen ein, um mir vom erworbenen Geld wieder etwas neues leisten zu können.
Zur Zeit stehe ich total auf gold! Heute zeige ich euch ein paar Dinge, die ich mir so in meiner neuen Wohnung vorstellen könnte.

 
Metallbox // Spiegel // Zebra-Schale // Kerzenhalter // Kissenhülle // 

1 Kommentar

  1. Wirklich wundervolle Dekostücke ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen