DIY: stylische & schlichte Wanduhren

17 September 2015

Momentan richte ich unglaublich gern unsere neue Wohnung ein. Da wir vor dem Umzug praktisch alle alten Möbel verkauft haben, müssen äh... dürfen neue her. Genauso sieht es auch mit der Dekoration aus. In der Wohnung zuvor hatte ich mal eine riesige Wanduhr mit einem Vintage "Paris"-Aufdruck. Damals gefiel sie mir, heute suche ich allerdings nach etwas modernerem. Um Kosten zu sparen, würde ich mir gerne selbst eine erstellen. Leider bin ich bin mir da noch nicht ganz sicher, wie sie genau aussehen soll.
Hier habe ich mal fünf Ideen.

 
gepunktet von Design Sponge


 
im Retro-Look von Sugar & Cloth

 
mit Lederband von The Lovely Drawer

 

im Marmor-Look von Ramblings from the Burbs

 
 
im Mond-Look von Bambula

 
Welche DIY-Uhr ist euer Favorit?

1 Kommentar

  1. Oh wow die Uhren sind super süß, ich mag vor allem die letzte super gerne :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen