Download: Original Minima Template

05 September 2015

Okay, okay vor einer gewissen Zeit habe ich mal in einem Post erwähnt, dass die Minima-Vorlage veraltet und nicht mehr empfehlenswert ist. Aber wisst ihr was? Manchmal ändert man seine Meinung. Einfach so. Oder eben weil man dazu lernt. Eine Zeit lang dachte ich, dass die neue Simple-Vorlage viel vorteilhafter sei, weil sie unteranderem eine mobile Version hat. Nachdem ich allerdings immer wieder auf gewisse Hürden stieß, musste eine andere Lösung her. Die gute alte Minima-Vorlage... Leider war es anfangs etwas schwierig Minima als Original zu finden. Dann habe ich meine externe Festplatte durchforstet und tada! Ich habe sie wieder gefunden. Kaum zu glauben, dass aus diesem ursprünglichen Template

 
... mein jetztiges 

Blogger-Design entstanden ist.
Ich dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen da draußen gibt, der sich selbst mal am Template ausprobieren möchte und deshalb könnt ihr es euch hier holen. Einfach auf "Download" klicken und auf eurem Blog installieren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen