Free Blogger Template: Minima Responsive

28 Juni 2016

Lange habe ich dafür gebraucht, aber endlich kann ich euch mein erstes Blogger Template vorstellen. Es heißt Minima Responsive und ist auch nichts anderes, als der Name schon sagt: Es ist das frühere Minima Template von Blogger, nur dass es sich nun an alle Geräte anpasst. Ich habe es ein wenig angepasst, aufgehübscht und optimiert. Ich wünsche mir schon länger ein Template, das auch Blogger-Anfänger nutzen können, aber auch Erfahrene, die ein einfaches Template zum Designen benötigen.



Hier geht es schon mal zur Live-Preview.
WICHTIG:
Bitte schau dir unbedingt auch das zugehörige Video an, um das Template richtig zu installieren!



Hier geht's zum Download.
Halte dich an meine Nutzungsbedingungen! Du darfst dieses Template nicht zum Download zur Verfügung stellen, verkaufen oder andere Templates (außer zum Eigengebrauch) daraus herstellen.
Viel Spaß damit!

4 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your freebies selistina. I'm using now and a love so much.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you dear! <3
    I was looking something like that, I found on pinterest, thank you so much for give us something really nice and cool like that!

    xo xo

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much! You just saved me <3 Your blog is soooooo beautiful and nice. Thanks.

    AntwortenLöschen