10 Beni Ouarain Look-A-Likes

29 Juli 2016

Erstvor zwei Tagen habe ich erzählt, dass ich echte Beni Ouarain Teppiche bewundere, doch mir diese einfach nicht leisten kann. Da ich aber nicht so schnell aufgebe, habe ich das Internet durchforstet und nach günstigen Alternativen gesucht. Und ja, ich habe 10 Alternativen gefunden. Allesamt unter 215€! Schau her:

(von links nach rechts)
eins // zwei // drei // vier // fünf // sechs // sieben // acht // neun // zehn

Einer, dieser wunderbaren Imitate wird schon bald mein neu gestaltetes Schlafzimmer zieren!
Bald mehr dazu. Welcher ist dein Favorit?

4 Kommentare

  1. Ich finde das Teppichmuster auch wunderschön! Hat etwas sehr modernes, wie ich finde ;)

    Toller Beitrag!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! ;) Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Löschen
  2. Ich habe mich SOSO in diese Teppiche verliebt! Ich muss gleich mal mein Zimmer ausmessen, die Teppiche sehen wirklich fabelhaft aus!

    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das tun sie! Und vorallem kann man sich diese hier auch leisten. Einen davon habe ich bereits im Schlafzimmer liegen. ;)

      Löschen