Inspiration: Beni Ouarain Teppiche

27 Juli 2016

Kennst du sie schon? Diese wunderschönen Teppiche? Beni Ouarain oder auch Beni Ourain werden Sie genannt! Das sind marokkanische Wollteppiche, meist mit Rauten-, aber auch mit Linien- und Zackenmuster. Diese werden von Hand und aus bestimmter Schafswolle gefertigt und sind deshalb auch sehr teuer. Leider.
Ich könnte mir nämlich sehr gut so einen Teppich in unserem Schlafzimmer vorstellen...


via Designlovefest

 
via Cuckoo4Design
   
via Primitive and Proper
 

via Christine Dovey

 
via Janis Nicolay

Na? Interessiert? Hier kannst du dir Beni Ouarain Teppiche holen. 
Allerdings werde ich mir einen echten Beni Ouarain wohl so schnell nicht leisten können, da meine  Wunschgröße extrem teuer ist, aber... psst... ich halte gerade Ausschau nach Look-A-Likes!

2 Kommentare

  1. Du hast Recht, die Teppiche sehen wirklich wunderschön aus und wenn sie nicht so teuer wären würde ich mir sofort einen für unser Wohnzimmer bestellen :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das stimmt. ABER: Ich werde morgen zeigen, wo man günstige Look-A-Likes her bekommt! ;)

      Löschen