Inspiration: Girly & Glam Office

09 Juli 2016

Ich bin neidisch! Neidisch, auf die Blogger, die einen ganzen Raum als ihr "Büro" bezeichnen können. Ich selbst habe nur eine kleine Ecke in meinem Schlafzimmer und das auch erst seit wenigen Wochen. Zuvor saß ich mit meinem Laptop immer am Esstisch in unserem Wohnzimmer und fühlte mich stets fehl am Platz. Jetzt habe ich endlich einen Schreibtisch, doch noch ist mein Bereich ziemlich öde und sehr weiß... Dies möchte ich bald ändern und warte sehnsüchtig auf meinen Urlaub, damit ich endlich meine "Büro-Ecke" einrichten kann.
Hier habe ich ein paar Inspirationen:


 




Wie gefallen dir meine Inspirationen? Wäre das auch was für dich, oder ist dir das zu girly und zu golden?

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen