Happy New Year!

01 Januar 2017


Ich wünsche dir und euch allen da draußen ein frohes neues Jahr!


Endlich, endlich ist dieses verfluchte Jahr 2016 vorbei. Seit August 2016, ach was, eigentlich schon viel früher, habe ich mich bereits stark zurück gezogen. Ich habe das letzte Jahr gehasst, weil es mir und meiner Familie sehr viel Unglück gebracht hat. So sind zwei geliebte Menschen plötzlich und vollkommen unerwartet gestorben, wir hatten einen Autounfall, dem wir überraschenderweise unversehrt entkommen sind (wir hatten wohl massenhaft Schutzengel), mein Bruder hatte einen Autounfall, auch meine Eltern hatten einen Schockmoment.
Terror und Angst beherrschten unsere Medien, ja auch unseren Alltag in Deutschland.
Meine Mutter sagte schon Anfang des Jahres, dass Schaltjahre stets viel Unheil bringen.
Und sie sollte Recht behalten. Leider...
Aber ich glaube 2017 wird besser! Es muss einfach. Ich bleibe erstmal optimistisch.

Auch auf meinem Blog soll es wieder weiter gehen. Schon bald!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen