About Me


Hey, es freut mich, dass du mehr über mich wissen möchtest!

Ich heiße tatsächlich Selistina, bin Ende 20 und wohne, seit etwas mehr als einem Jahr, in Stuttgart.

Hier richte ich mir meine kleine, aber feine 76 qm²-Wohnung so ein, wie ich sie schon immer haben wollte. Gemütlich und schön. Da ich nun mal ein geringes Budget dafür habe, suche ich stets nach Schnäppchen, Look-a-Likes und mache auch vieles selbst. Ich habe ein Faible für amerikanische Häuser und den Einrichtungsstil vieler Amerikaner/innen. Weiß, gold, pink und schwarz, ein bisschen Glam, ein bisschen 70er und eine Menge Selbstinterpretation, so in etwa würde ich meinen "Stil" beschreiben.

Neben dem Einrichten, poste ich auch gerne über meine zweite Leidenschaft, das Bloggen. Ich gebe Tipps, verweise auf nützliche Dinge und erstelle Freebies. Denn auch mein digitales Zuhause soll hübsch aussehen!

Meine erste Seite entstand 2006 mit ein bisschen HTML, CSS und Cutenews!
Danach folgten Experimente mit WordPress, das ich damals noch recht simpel fand, und schließlich folgte endgültig Blogger...

Wenn dir meine Seite gefällt, dann kannst du mir gerne auf verschiedenen Plattformen folgen. Such dir was aus ;)